Aktuelles

Wahlausschuss für Vertreterwahl gebildet

Im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden die Mitglieder und Ersatzmitglieder des Wahlausschusses für die anstehende Vertreterwahl unter den Mitgliedern ausgewählt.

Dem Wahlausschuss gehören unsere Kolleginnen RA’in Sabine Pott (Rostock), RA’in Helge Elisabeth Lampe-Seitz (Schwerin) sowie unser Kollege RA Franz Daetz (Hagenow) an. Ersatzkandidaten sind die Kollegen RA Hannes Wilhelms (Schwerin), RA Jörg Borufka (Schwerin) sowie RA Alf Roth (Schwerin).

Der Ausschuss wird sich konstituieren, sobald die Wahlordnung durch die zuständige Aufsichtsbehörde genehmigt und veröffentlicht ist. In der Folge werden die Kollegen, die sich bereits als Kandidaten für die Vertreterwahl beworben haben, aufgefordert werden, die notwendigen Erklärungen und Unterlagen gemäß § 7 der Wahlordnung vorzulegen. Die Wahl soll noch in diesem Jahr durchgeführt werden. Interessenten für eine Kandidatur sind weiter aufgefordert, soweit noch nicht erfolgt, sich beim Vorstand zu melden.

Zurück